Bild135

Lyrik am Fluss

Willkommen auf meiner Webseite!

***************************************************

Schön, dass Dich Dein Weg zu mir geführt hat, auf  meine kleine  Seite in der großen
virtuellen Welt!

In meiner Homepage gehe ich auch in einigen Seiten auf die  traurige Tatsache ein,  dass unser so wunderschöne 
Planet von schrecklichen Kriegen, Vertreibung  und  Ungerechtigkeit in Bezug auf Verteilung von
Reichtum und Ressourcen heimgesucht wird. Zu dieser Liste von schlimmen Ereignissen kam im letztem Jahr
noch  Chorona, die Pandemie, die die Menschen in Atem hielt.
Diese Themen berühren alle Menschen auf unserem Planeten. Auch ich verfolge jeden Tag  in den Medien
diese unerfreulichen weltweiten Geschehen. Einige ensprechende Beiträge findet man auch in meinen Prosaseiten 

In erster Linie  ist meine homepage nach wie  vor dem Frieden gewidmet, und ich liebe es, den
wunderbaren Dichter Pablo Neruda zu zitieren,  der einmal treffend sagte:

"Poesie ist ein Akt des Friedens". 

So sammle ich seit langen Jahren schon  Bilder und Worte wie Muscheln am Strand
und füge sie zusammen zu Geschichten,
Gedichten und Märchen.

Meine Seite  wird von mir laufend ergänzt. Sie ist wie ein  kleines Küken, das gefüttert werden muss. 
So  werde ich versuchen, immer reichhaltiges Futter bereitzustellen, damit aus dem kleinen Wesen
ein großer, schöner Vogel wird, ein Vogel der Phantasie, der mit seinen mächtigen Schwingen hoch
in den Himmel bis zum Ende des Horinzonts fliegen kann.

Vielleicht hast Du Lust mitzufliegen?


bild25

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
Dies wünscht Euch........ Gisela


     Anmerkung in eigener Sache:
Alle in dieser Homepage vorhandenen Texte sowie Fotos
 stammen von mir. 
Texte und auch Zitate von anderen Autoren habe ich
entsprechend gekennzeichnet.
Meine homepage habe ich mit dem Kompozer erstellt.


Provider meiner homepage:

Artfiles New Media GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 3202 7290
Internet: www.artfiles.de

Sehr empfehlenswert!
********************
 

Weiterhin: Alle Kommentare im Gästebuch meiner Homepage "lyrik-am-fluss.de"

     werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Einen ganz besonders positiven, über den ich
     mich sehr freute,  habe ich kopiert, damit er nicht, wie die anderen, verloren geht:
 
Er stammt von Herrn Joachim Laß und  beginnt mit einem 
Zitat von Hermann Hesse:
 

         »Wer Bücher liest, wie man Freunde anhört,
              dem werden sie sich erschließen
             und zu eigen werden.
               Was er liest, wird nicht verfließen
            und verloren sein,
                    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören,
                ihn freuen und trösten,
                  wie es nur Freunde können


                               »Endlich mal eine Webseite, die es in sich hat. Ich kann stundenlang
                                  schmökern. Ich komme gerne wieder!»

                            Vielen Dank, Herr Joachim Laß, für Ihren positiven Kommentar!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
G. B.

                                                            
..................................................................................................................................
               Idar-Oberstein, 2016-2022
                Gisela Bradshaw
                                                                                              Und hier geht es zu meiner homepage!

                Viel Spaß beim Lesen!
            Heute. am 15.3.2023  wurde meine homepage
    6099  mal besucht!

Document made with KompoZer


               







real
time web analytics